Cubase

#1 von Roli , 11.03.2012 21:14

Cubase, ist ein Musiksequenzerprogramm zum Aufnehmen und Produzieren von Musik in professioneller Qualität.

Cubase 6.5 ist derzeit die aktuellste Version die es auf dem Markt gibt. Es ist vor kurzem von Steinberg veröffentlicht worden.
In Cubase 6.5 wurden 2 neue Syntheziser der "Retrologue" und "Padshop", neue kreative Effekte, verbesserte Workflows und eine umfassendere Formatkompatibilität verbessert und integriert. Mit dem neuen Syntheziser "Retrologue" kann man u.a. Van Halen ähnliche Keyboardsounds wie z. B. vom legendären Song "Jump" erzeugen und produzieren.
Weitere Infos zu Cubase 6.5 erhältst du unter www.steinberg.net

Ich erhielt von Steinberg die Auskunft, dass man bei einem Update auf die Cubase 6.5 Version einen Rabatt bekommt, wenn man dann später auf die Cubase 7 Version aktualisiert. Ein Update von Cubase 6 auf 7 soll teurer sein.
Cubase 7 soll im nächsten Jahr erscheinen und auf dem Markt kommen...

Ich arbeite seit gut 4 Jahren mit Cubase - zurzeit mit der Cubase 6 Version - auf einem Mac und einem Windows Rechner. Ich war von Anfang sehr begeistert von Cubase und mittlerweile bin ich von diesem Programm voll Fan geworden! Cubase bietet einem Musiker ungeahnte eigene Produktionsmöglichkeiten welche vor gut 20 Jahren noch undenkbar und unbezahlbar waren!
Mit einem erschwinglichen Budget kann man sich heutzutage ein eigenes Studio selbst einrichten und Musik in sehr sehr guter Qualität produzieren!!! Dabei ist für mich Cubase allererste Wahl.


Roli`s Gitarrenschule

Roli  
Roli
Beiträge: 4
Registriert am: 11.03.2012

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 | Top

   

Musikgeschäfte in der Zentralschweiz - Update vom 3. Mai 2018
Üben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz