Musikgeschäfte in der Zentralschweiz - Update vom 3. Mai 2018

#1 von Roli , 03.05.2018 00:15

Ich arbeite seit Beginn meiner Gitarrenschule dem 1. April 2009 sehr gut mit dem Musikgeschäft "SoundX" in Hochdorf zusammen!
Bei SoundX haben seitdem Bestehen meiner Gitarrenschule viele Gitarrenschüler vor allem neue Akustik- oder auch E-Gitarren gekauft. Es können bei SoundX aber auch Gitarren ausgeliehen werden, alles Weitere ist persönlich bei SoundX zu erfragen.
Meine Schüler werden immer gut beraten und betreut, daher kann ich SoundX natürlich wärmstens weiter empfehlen.
siehe - www.soundx.ch

Ein weiteres sehr gutes Musikfachgeschäft für Akustikgitarren ist "Die Gitarre" in Winterthur.
siehe - www.diegitarre.ch

Neu ist das Musikgeschäft Niederberger aus Wohlhusen seit anfangs April 2018 nach Luzern umgezogen und hat sich in "Musikhaus Luzern" umbenannt.
siehe - www.musikhausluzern.ch

Ein weiteres gutes Musikgeschäft ist in Sursee das "Musikcenter Sursee".
siehe - www.musikcenter-sursee.ch

Roli`s Gitarrenschule